Mini build log, 17.11.19

Es war nur begrenzte Bauzeit gegeben, aber bekanntermaßen macht Kleinvieh auch Unbehagen.

Im diesem Sinne standen kleinere Arbeiten, einfach zu bewerkstelligen, an. Etwa eine halbe Stunde habe ich damit verbracht, die nun passende Türdichtung auszuwählen, und bin sicher, dass die Wahl die Richtige sein wird (hope so).

Entgegen meiner Aussage vom build log 16.11.19 werde ich nun doch die notwendigen Änderungen am front clip rechts mitteilen:

Nach erstem Einfahren des GT39/40 und Schließen der DZUS-fastener im front clip traten die beschriebenen neuen Kollisionen mit der rechten Tür auf (bin ich froh, dass es sich nur um einen Zweitürer handelt 🥰). Um diese Störung zu beheben, war mehr als nur ein wenig vom front clip zu entfernen, das Augenmerk sei auf die Spalte im Bild oben gerichtet. Let the good times roll: ich habe noch umfangreiche Restbestände Faserspachtel im Regal, und konnte einen kleinen Teil sinnvoll verwenden.

Im Bild ist auch der Scheinwerfer rechts sichtbar, hier mit kombinierter Aluminium-Glasfaserabdeckung geschwärzt:

In den letzten dramatischen Bauminuten dann noch die finale Montage des Wischers:

Hoffentlich werde ich den nicht allzu oft betätigen müssen, denn ob das Fahrzeug gegen Regen dicht ist, ist nur insofern klar: was hineinläuft, läuft nicht mehr hinaus. Grüße aus der Badewanne und

später mehr,

Udo

Hinterlasse einen Kommentar