Von wegen tadellos: der Handbremsbowdenzug des Falcon unterscheidet sich doch recht deutlich von demjenigen des Mustang, oder mit anderen Worten: er passt nicht. Immerhin passt der Getriebequerträger unter das Fahrzeug:

Da ich mit der Handbremse nicht mehr weiterkam, habe ich mich mit dem Sortieren der Zollschrauben, die ich zum Beschichten verbracht habe, und denen, die schon zuvor in meinem Besitz waren, beschäftigt. In frisch erstandenen Sortierkästen, nach UNF und UNC getrennt, dann dieses Bild der Sortierens:

Das ruft ein surrealistisches Gefühl des Aufgeräumtseins hervor, irgendwie.
Die hinteren Seitenscheiben waren immer noch anzubringen, da dies niemand anderes bislang gemacht hat. Die linke Seite sieht nun so aus …

… und rechts ist es überraschenderweise spiegelbildblich:

Die hinteren Scheiben habe ich mit Nietmuttern an der Karosserie befestigt, was eigentlich keiner besonderen Erwähnung bedürfte. Jedoch konnte ich die Nietzange nicht zum Einsatz bringen, da räumlich oder zugänglich nicht möglich. Daher viel die Wahl auf die gute, altbewährte Methode: Schraube und Mutter mit Scheibe verbinden, die Nietmutter dazu, den Schraubenkopf festhalten, und die Mutter drehen:

Sieht kompliziert aus, ist es aber auch 🤔.
Später mehr Unkompliziertes,
Udo